Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


graz_infomaterial

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
graz_infomaterial [2014-06-12 11:12] murdeltagraz_infomaterial [2014-06-13 20:36] murdelta
Zeile 1: Zeile 1:
-Übersicht von den Tools die wir bei den CryptoParties in Graz vorgestellt haben + den dazugehörigen Slides und Links. Ausserdem ein paar Empfehlungen, die zwar noch nicht näher bei den CryptoParties vorgestellt wurden, bei uns aber zum Einsatz kommen.+Übersicht von den Tools die wir bei den CryptoParties in Graz vorgestellt haben + den dazugehörigen Slides und Links. Ausserdem ein paar Empfehlungen, die zwar noch nicht näher bei den CryptoParties vorgestellt wurden, bei uns aber zum Einsatz kommen.\\ 
 + 
 +{{:cryptopartygrazlogo.png?direct&200|CryptoPartyGraz Logo}} \\ 
 +\\
  
  
graz_infomaterial.txt · Zuletzt geändert: 2014-08-04 16:17 von stefan