Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


graz_infomaterial

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
graz_infomaterial [2014-06-09 17:24] murdeltagraz_infomaterial [2014-06-13 20:36] murdelta
Zeile 1: Zeile 1:
-Übersicht von den Tools die wir bei den CryptoParties in Graz vorgestellt haben + den dazugehörigen Slides und Links. Ausserdem ein paar Empfehlungen, die zwar noch nicht näher bei den CryptoParties vorgestellt wurden, bei uns aber zum Einsatz kommen.+Übersicht von den Tools die wir bei den CryptoParties in Graz vorgestellt haben + den dazugehörigen Slides und Links. Ausserdem ein paar Empfehlungen, die zwar noch nicht näher bei den CryptoParties vorgestellt wurden, bei uns aber zum Einsatz kommen.\\ 
 + 
 +{{:cryptopartygrazlogo.png?direct&200|CryptoPartyGraz Logo}} \\ 
 +\\
  
  
Zeile 79: Zeile 82:
 ====== Festplattenverschlüsselung ====== ====== Festplattenverschlüsselung ======
  
-//Tools: [[http://truecrypt.ch/|TrueCrypt]] (alle Betriebssysteme), [[http://de.wikipedia.org/wiki/Dm-crypt|Dmcrypt]] (Linux)//\\+//Tools: [[https://github.com/AuditProject/truecrypt-verified-mirror|TrueCrypt]] (alle Betriebssysteme), [[http://de.wikipedia.org/wiki/Dm-crypt|Dmcrypt]] (Linux)//\\
  
  
graz_infomaterial.txt · Zuletzt geändert: 2014-08-04 16:17 von stefan